Virtuose Gitarrenmusik zur Weihnachtszeit

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Virtuose Gitarrenmusik zur Weihnachtszeit, 18.12.2022 © Volker Hartmann
Nicht verfügbar

SO 18.12.2022, 11:00 Uhr

Kloster Seeon - FestsaalSeeonKlosterweg 183370

Veranstalter: Kloster Seeon Kultur- u. Bildungszentrum d. Bezirks Oberbayern

In Kloster Seeon gastierte das Essener Gitarrenduo bereits in den Jahren 2018 und 2021 – und hinterließ jedes Mal ein restlos begeistertes Publikum. Nun stellt uns das Duo seine Version von Weihnachtsmusik vor, beginnend bei fantasievoll bearbeiteten Intros bekannter Weisen, wie „Es ist ein Ros entsprungen“ bis hin zu feurigen Flamenco-Inspirationen. Bernd Steinmann und Stefan Loos spielen seit über 30 Jahren auf den Bühnen der Welt – dabei entstand ein höchst virtuoses Weihnachtsprogramm mit starkem spanischen Akzent und vielen überraschenden Momenten. Kein Wunder, denn die beiden Gitarristen haben ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und studiert. Die Zuhörer erwartet ein stimmungsvoller, berührender wie auch mitreißender Vormittag.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de